» Startseite » Schuhe » Pumps » Keilpumps


Damen Pumps Keilpumps - Weiß

Damen Pumps Keilpumps - Weiß
Kleiner Absatz ganz groß – Ballerinas mit Mini-Absatz Wer elegante Ballerinas sucht, der sollte sich diese hier einmal genauer anschauen. Denn sie haben einen kleinen, 3 cm hohen Keilabsatz, der ihnen einen edleren Look verleiht, als den klassisch-sportlichen Flats. Somit können sie auch gut mal im Büro oder zur After Work Party getragen werden, eignen sich aber natürlich auch als schicke Schuhe für den Alltag. Das hübsche Strassmuster an der Ferse trägt sein Übriges zu der eleganten Optik bei
Kleiner Absatz ganz groß – Ballerinas mit Mini-Absatz Wer elegante Ballerinas sucht, der sollte sich diese hier einmal genauer anschauen. Denn sie haben einen kleinen, 3 cm hohen Keilabsatz, der ihnen einen edleren Look verleiht, als den klassisch-sportlichen Flats. Somit können sie auch gut mal im Büro oder zur After Work Party getragen werden, eignen sich aber natürlich auch als schicke Schuhe für den Alltag. Das hübsche Strassmuster an der Ferse trägt sein Übriges zu der eleganten Optik bei und durch das hochwertige Lederimitat wirken die Ballerinas besonders edel. Die günstigen Mini-Pumps sind in den Farben Schwarz, Rosa, Creme, Weiß und Hellgrün und in den Größen 36-41 erhältlich.